Magazin für Krauer 4

Corporate Publishing

Um Corporate-Publishing-Projekte kommt kaum ein Unternehmen herum: Bei Geschäftsberichten, Imagebroschüren, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften oder Event-Einladungen gilt es, unternehmenseigene Publikationen von der Idee bis zum Druck stringent zu konzipieren. Als klassische Fullservice-Agentur deckt Rocket sämtliche Aspekte dieses Produktionsprozesses ab, von der Konzeption über Gestaltung und Text bis hin zur Fotografie.

Seit einigen Jahren bewegt sich der Bereich Corporate Publishing weg vom Print, hin zu digitalen Produkten. Online-Publikationen, Online-Geschäftsberichte, Produkt-Websites oder Corporate Blogs ergänzen und ersetzen herkömmliche Medienprodukte. Dies, weil sie eine interaktivere Form der Kommunikation ermöglichen und die Zielgruppen dort ansprechen, wo sie sich aufhalten. Rocket hat sich in den vergangenen Jahren stark in diesem Bereich spezialisiert.

Unsere Angebote in Corporate Publishing:

  • Kundenzeitschriften
  • Digitale Publikationen
  • Corporate Blog
  • Mitarbeitermagazine

«Kreativ, zuverlässig und schnell: Mit Rocket kommt man ans Ziel!»

Corina Beccarelli, Leiterin Kommunikation und Marketing, Viva Luzern AG

Ihre Ansprechperson für Publishing:

Marisa Kreienbühl
mkreienbuehl@rocket.ch
+41 41 500 10 11

Weitere Referenzarbeiten entdecken: